Häufig gestellte Fragen & Antworten

Bitte lesen Sie diesen Bereich, bevor Sie uns eine Nachricht senden. Viele Fragen können hier bereits geklärt werden.


Was ist im Preis enthalten?

Grundsätzlich übergeben wir Ihnen Ihr Zimmer immer frisch gereinigt, mit frisch bezogenen Betten und frischen Handtüchern passend zur Personenanzahl. Zudem haben Sie freien Wlan-Zugang über den Code, den Sie beim Check-In erhalten. Sie haben auch freien Zugang zum Frühstücks-/Aufenthaltsraum mit verschiedenen Geräten zur freien Benutzung (bitte Hausordnung beachten). Je nach gebuchter Option ist das Frühstück im Preis enthalten oder nicht.

Kann ich eine Reservierung/Buchung auch ohne Kreditkarte machen?

Ja. Sie haben die Option, die Buchung mit Paypal oder Überweisung zu machen.

Wie weiß ich, dass meine Reservierung bestätigt wurde?

Sie erhalten nach Ihrer Onlinebuchungsanfrage eine Eingangsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie dann eine Buchungsbestätigung und das/die Zimmer sind fest für Sie gesichert. Über den Link in der Bestätigungs-E-Mail können Sie jederzeit Ihre Buchung nochmal online einsehen.

Wird eine Anzahlung oder Zahlung im Voraus benötigt?

Ja. Bei Buchung wird der Gesamtbetrag zur Zahlung fällig. Dies ist per Überweisung unter Nennung der Reservierungsnummer oder direkt im Bestellprozess per Paypal möglich. Bei Überweisung wird Ihre Reservierung erst nach Geldeingang bestätigt. Sollten Sie einmal eine Bestellung stornieren müssen, dann erhalten Sie je nach Stornierungszeitpunkt (siehe AGB) Ihr Geld zurück.

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